Intensivtransporte

Die fachgerechte Betreuung kritisch kranker Patienten zählt zu unseren Kernkompetenzen, welche wir uns in über 20 Jahren Erfahrung aneignen konnten.
24h Bestellhotline: +43 5376 21390

Als Vertragspartner der OEGK (Österreichischen Gesundheitskasse) und folge dessen auch aller anderen SV-Träger (Sozialversicherungsträger) führen wir Österreichweit (sowie auch ins benachbarte Ausland) Intensivtransporte sowie facharztbegleitete Krankentransporte durch.
Die eingesetzten Fahrzeuge sind rollende Intensivstationen, fast alle Mess- und Therapieverfahren können nahtlos fortgesetzt werden.
Im Laufe der Jahre sind wir zum Spezialisten für Intensiv-Repatriierungen aus gesamt Europa gewachsen und führen mit unserer Muttergesellschaft Inntal Medicall Air Ambulance GmbH diese Repatriierungen auch weltweit durch.